Spöken - das Beste am Norden

der Spöken-Clan
Hauptcharaktere Nebencharaktere
Lebenslauf mit dabei in ...
Elfriede
Erwin
Hildegard
Horst
Knut
Schorsch
Üwette-Noelle
September 2001Fernfahrer; sammelt Kronkorken
Juli 2004jetzt PKW-Fernfahrer; Kronkorkensammlung bei E-Bay versteigert (2,51 EUR)
März 2005jetzt Taxi-Fernfahrer; will seine Kronkorken zurück
August 2007ehemaliger Kronkorkensammler (Sammlung bei eBay verkauft) und Pkw-Fernfahrer. Musste seinen Job aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel hängen, schiebt jetzt für alte Damen den Einkaufswagen durch den Supermarkt und sammelt Hirschhornknöpfe
Oktober 2008ditscht mit Hirschhornknöpfen am Hauptbahnhof (Pennerliga)
Juni 2010ist nur dabei, weil er sich aus alten Fernfahrerzeiten noch an den Weg nach Düsseldorf erinnert
Juli 2010hat mit Hirschhornknopf-Ditschen ein Vermögen verdient (17,39 EUR)
Dezember 2010Hat nur die besten Vorsätze für 2011
März 2011rechnet sich gute Chancen aufgrund seiner Ditsch-Vergangenheit aus
Dezember 2011hat die Firma Horst-Consulting gegründet und berät ... den Horst